Wer sind wir?

Entdecken Sie das Team

3 leidenschaftliche Autoliebhaber seit… immer. Eine Leidenschaft, die uns antreibt und aus der eine echte Freundschaft entstanden ist.

Karl

Karl Meyer

Ersteller der Seite

Mein Name ist Karl, ich bin 40 Jahre alt und arbeite auf einem Autoschrottplatz, einem Ort, der für manche vielleicht alltäglich erscheint, für mich aber voller verborgener Schätze steckt. Jedes Auto, das hier ankommt, hat seine eigene Geschichte, seine unter der Karosserie verborgenen Geheimnisse, die ich gerne entdecke. Ich bin fasziniert davon, was diese verlassenen Fahrzeuge über ihre Vergangenheit, die Reisen, die sie unternommen haben, und die Erinnerungen, die sie gesammelt haben, verraten können.

Herbert
Herbert Fischer

Mein Name ist Herbert und ich bin 37 Jahre alt. Meine Leidenschaft für Autos ist genauso tief verwurzelt wie mein Engagement für den Umweltschutz. Das mag auf den ersten Blick widersprüchlich erscheinen, aber ich habe mein Gleichgewicht gefunden, indem ich neuere Autos bevorzuge, die umweltfreundlicher sind. Ich halte ständig Ausschau nach den neuesten Innovationen bei Elektro- und Hybridfahrzeugen, da ich fest davon überzeugt bin, dass es möglich ist, die Liebe zum Autofahren mit der Erhaltung unseres Planeten zu verbinden.

Maximilian
Maximilian Schmidt

Mein Name ist Maximilian. Ja, ich habe mich für das Foto in den Schönheitsmodus versetzt, aber im Alltag bin ich weit davon entfernt, so auszusehen. Ich bin vielmehr voller Dreck, da ich in einer Autowerkstatt arbeite, daher meine Anwesenheit auf diesem Blog für leidenschaftliche Autofahrer.